VIP Club pro USV
Postfach 343
9493 Mauren
vip_administration@usv.li

 

zur Foto-Gallerie 

LIEBE MITGLIEDER DES VIP CLUB PRO USV UND FREUNDE DES USV ESCHEN/MAUREN,

der Jahreswechsel 2020/2021 liegt hinter uns. Wir hoffen, dass Sie alle in guter Gesundheit mit frischer Energie und erwartungsvoller Zuversicht in dieses Jahr gestartet seid. Die allgemeine Situation hat sich ja nicht wesentlich geändert und was kann man sich treffender wünschen als „die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die wir nicht ändern können, den Mut, Dinge zu ändern, die wir ändern können, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“ (Reinhold Niebuhr (1892-1971), US-Theologe und Philosoph).

Wie geht es im Frühjahr mit der Erstliga-Meisterschaft weiter? Wir wissen es nicht! Gerne würden wir wieder gemeinsam unsere Mannschaft anfeuern, uns über gelungene Spielzüge freuen, erzielte Tore beklatschen, Siege bejubeln, aber auch bei Niederlagen hinter der Mannschaft stehen, kurz gesagt, gemeinsam zusammenstehen und unsere Leidenschaft ausleben.

Es liegt nicht in unserer Hand die Dinge zu ändern, wenn jedoch die Entscheidung zur Weiterführung der Meisterschaft fällt, werden wir bereit sein und uns mit aller Kraft zum Wohl unserer Mitglieder einsetzten.

Im Namen des Vorstandes des VIP Club pro USV wünschen wir allen Mitgliedern und der gesamten USV Familie eine gute Zeit und bleibt Gesund.