News

Für das jährlich stattfindende Fussball-Erlebniscamp konnte ein neuer Sponsor gefunden werden.

Der USV konnte zwei neue Fahrzeuge für die Junioren in Empfang nehmen...

Die USV B-Junioren haben neue Trainingsjacken erhalten. Erfahre mehr dazu hier...

Übergabe der Preise der USV Tombola erfolgt. Mehr zu den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern hier...

Erfolgreiche Durchführung der virtuellen USV GV...

Der LFV Nationalspieler Maximilian Göppel wechselt zum FC USV Eschen/Mauren

E-Juniorenfrühjahrsturnier am 27. März 2021 abgesagt!

News

Erfahre mehr über den Kinderschutz beim USV

Erinnerung zur Prüfung der Tobola Lose. Viele Gewinne wurden noch nicht eingelöst und warten darauf, abgeholt zu werden!

News

Der Trainingsbeginn wurde verschoben und wird frühestens am 1. März 2021 sein....

Der USV Eschen/Mauren wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Übergabe des 2. Preises der USV Tombola erfolgt. Mehr zum glücklichen Gewinner hier...

Hauptpreis geht an die Los-Nr. 5995

Die Ziehung der USV Tombola Treffer Lose ist durchgeführt worden. Der Hauptpreis geht an die Los-Nr. 5995. Die vollständige Ziehungsliste findet Ihr hier…

Verabschiedung Sportparkwart Cyrill Monn

News

Personelle Änderungen beim Kader und Staff unserer «Ersten Mannschaft»