Archiv VIP Club Medienberichte

VIP Club feiert einmal anders

Am Sonntag den 21.07.2019 feierte das Team des VIP-Clubs verspätet den Saisonabschluss. Ein reichhaltiges und schmackhaftes Bergfrühstück erwartete uns im Schafberghüsli in Gargellen. Der wunderschöne Abstieg ins Tal mit herrlichem Blick auf die Madrisa wurde von allen Teilnehmern genossen. Bei einem Einkehrschwung in die Obwaldhütte wurde auf die nächste Saison angestoßen. Mit inspirierenden Gesprächen, viel Humor und wertvollen neuen Ideen für die nächste Saison verabschiedeten wir uns bei einem gemütlichen Kaffee im Hotel Marmotta in die wohlverdiente Sommerpause.

Auf dem Bild fehlen Präsident Uli Moser und Administrationsleiter Wolfgang Ritter die aus terminlichen Gründen nicht dabei sein konnten.

Bericht von Balck Stars USV vs. Balck Stars

Dank und Würdigung von Peter Faé  

Selbstverständlich war auch Peter Faé vor Ort. Der Sportchef (und einiges mehr!) brauch­te zwar gute vier Stunden, bis er im „Ländle“ eintraf (der Stau lässt grüssen). Der grosse Car mit Mannschaft und Technikerstab sowie Umfeld/Anhänger schaffte es in 3,5 Stunden. Und „Pesche“ Faé strahlte, war zufrieden, stolz. Aber… so sehr er Partei ist, so sehr ist er (noch viele mehr) Fussball-Enthusiast. „Ich bin beeindruckt vom Sportpark. Ich bin gerührt, wie wir empfan­gen und betreut wurden. Ein grossartiger Verein, man spürt, dass hier ganz viele Leute mit Herzblut arbeiten. Da können einige aus unserer Region noch viel lernen. Ich hoffe, wir können uns als ebenso feine, zuvorkommende Gastgeber erweisen. Eschen/Mauren hat die Latte hoch ge­legt“, so Faé.  

Wir verraten dem Gast aus dem „Ländle“, dass es Musik und ein Rahmenprogramm ge­ben wird. Dass auf der „Blägg-Matte“ eine familiäre und herzliche Atmosphäre vor­herrscht und vorzügliches Ambiente garantiert ist. Die Kulinarik ist grandios – mindestens zwei Klassen besser als es der Spielbetrieb in der 1. Liga ist... Durstig und hungrig wird nie­mand am Samstagabend das Rückspiel verlassen müssen. Dieses soll ein ebenso feines Fussball­fest wie am Mittwochabend im Sportpark zu Eschen, als Black Stars ein grosser Matchsie­ger und Eschen/Mauren ein würdiger Rivale war, werden. Wir freuen uns!

Jordi Küng 30.05.2019

 

Liwo Teil 1

Liwo Teil 2