News

Die Nachwuchsabteilung des USV startet nach dem Lockdown wieder durch.

Alle Infos dazu findet Ihr hier...

"Das ist eine sehr gute Nachricht für alle Fussballspielerinnen und Fussballspieler in der Schweiz und Liechtenstein. Mehr dazu...

Aus für alle Nationalen Wettbewerbe

2020 ohne Cupsieger und Landesmeister. Eine Medienmiteilung des Liechtensteiner Fussballverbandes. Mehr dazu...

News

Der Zentralvorstand des SFV hat heute im Rahmen einer Telefonkonferenz beschlossen, alle derzeit ausgesetzten Meistschafts- und Cupwettbewerbe der Saison 2019/2020 mit Ausnahme der Super League, der Challenge League und des Helvetia Schweizer Cups abzubrechen und diese Wettbewerbe nicht zu werten.

TV-Interview auf 1FLTV mit unserem USV-Trainer Erik Regtop!

News

Der Corona Virus bestimmt derzeit unser Fussballleben. Wir lassen uns aber nicht verrückt machen. Wir trainieren zuhause.

Vito Troisio übernimmt in der kommenden Saison 2020/21 von Eric Regtop

Der Vertrag mit 1.-Liga-Trainer Eric Regtop wird nicht mehr verlängert. Die Nachfolge tritt Ende Saison Vito Troisio an.

 

 

Trainingsbetrieb ab sofort und bis auf weiteres eingestellt

Aufgrund des Corona-Virus stellt der USV per sofort und bis auf weiteres den Trainingssbetrieb neben den Junioren auch für alle Aktivmannschaften ein. Mehr dazu...

Informationen unserer Junioren-Abteilung

Die USV Junioren-Abteilung informiert aufgrund der verschärften Situation rund um den Corona-Virus.

Premiere des USV Song Blau-Wiiss beim nächsten Heimspiel. Weitere Infos finden Sie hier...

Aufnahme des Spielbetriebs am Wochenende 14./15. März

Der Coronavirus legt den Meisterschaftsbetrieb auch an diesem Wochenende lahm. Das Erstligateanm bestreitet am Samstagvormittag im Sportpark ein Testspiel.

Das Turnier wurde aus aktuellem Anlass abgesagt. Alle weiteren Details finden Sie hier...

Hauptpreis übergeben

Der heutige Freitag, 13. Dezember 2019, wurde für die Familie Somma aus Eschen zum Glückstag. Mehr dazu...

USV verpflichtet Felipe Dorta

Felipe  Dorta war bis vor kurzem noch im Kader des Ligakonkurrenten FC Balzers, er hatte aber dort nur einen Halbjahres Vertrag. Mehr dazu...

Die Junioren waren auch am vergangenen Wochenende im Einsatz. Lesen Sie mehr dazu hier....