VIP Club pro USV
Postfach 343
9493 Mauren
vip_administration@usv.li

 

zur Foto-Gallerie 

Liebe Mitglieder des VIP Club pro USV

Wieder einmal neigt sich das Jahr und eine sportlich leider wenig erfolgreiche Herbstrunde dem Ende zu. Der Ball ruht und damit auch unsere Aktivitäten im Club. Freuen wir uns auf eine - so hoffen wir - sportlich erfolgreichere Rückrunde. Der Meisterschaftsstart im Sportpark findet am Samstag 29. Februar 2020 um 15:00 Uhr gegen den FC Kosova statt. Der VIP Club freut sich, seine Mitglieder auch im kommenden Jahr mit Speis und Trank verwöhnen zu dürfen und hofft an diesem speziellen Tag, der sich nur alle vier Jahre feiern lässt, auf rege Beteiligung.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien des VIP Clubs, den Mannschaften, den Trainer- und Betreuerteams und der ganzen USV-Familie eine ruhige und besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr 2020.