Hallenturnier Widnau 2019

Am Sonntag 06.01.2019 bestritten wir vom Ca unser letztes Hallenturnier in Widnau.

Mit sehr guten Leistungen in den Gruppenspielen mit 3 Siegen und einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 18:3 konnten wir uns souverän für das Halbfinale qualifizieren.

 

Im Halbfinale trafen wir auf unseren Gegner den FC Uzwil-Henau den wir zum Auftakt der Rückrunde empfangen werden, Es war ein gutes und schwieriges Halbfinale gegen einen starken Gegner. Wir konnten 2 Minuten vor Schluss durch das entscheidende Tor von Andrey das Finale erreichen.

Im Finale trafen wir auf den Gruppengegner Team Rheintal, gegen den wir in den Gruppenspielen ein 1:1 erzielen konnte. Der Matchplan für das Finale wurde gelegt und wir wollten schnell in Führung gehen. Es gelang uns nach bereits 9 sec das 1:0 durch Adrian zu erzielen. Nach bereits 2 Minuten konnte Adrian auf 2:0 erhöhen und so gewannen wir das Finale verdient mit 2:1.

 

Der Mannschaft herzliche Gratulation zu diesem verdientem Turniersieg.

Patrick Kästli