USV Junioren

von Thomas Ritter

Ab dem 15. Juni dürfen wir unsere Trainer mit Wohnsitz Vorarlberg auch wieder bei uns im Sportpark begrüssen. Wir sind vollzählig und starten durch. Wir werden auch in der Woche vom 15. Juni stufenweise mit dem Training beginnen. Wir trainieren mit den neuen Kadern. Alle Juniorinnen und Junioren werden von ihrem Trainer zum Trainingsauftakt eingeladen. Gerade bei den älteren Spielern, A-, B- und C-Junioren werden wir Trainings durchgehend anbieten. Auch für die anderen gibt es in den Sommerferien zahlreiche Trainingseinheiten. Die Trainer werden immer direkt informieren.

Auch unser Thyssen Krupp Presta Fussballcamp steht allen offen. In der Woche vom 3. bis 7. August sind wir für alle fussballbegeisterten Kids da. Hier hat es noch freie Plätze und die Möglichkeit zur Anmeldung besteht noch bis 30. Juni 2020.

Wir freuen uns, dass der Ball wieder rollt.

Zurück