Trainer & Staff der USV Aktiv Mannschaften für die Saison 2021/2022

von

Die Planungen für die kommenden Saison 21/22 sind voll im Gange und bereits weit fortgeschritten. Ein wichtiger Baustein sind dabei unsere Aktiv-Trainer und mit Freude können wir folgendes mitteilen.

Für unsere 1. Mannschaft USV1, um den Cheftrainer Vito Troisio setzt sich der Staff wie folgt zusammen: Assistenz-Trainer Kruno Papec, Coach Francesco Di-Gianvito, Torwart-Trainer Didi Kupnik und das Team wird mit Gina Gross und Helen Feger-Büchel für die Physio & medizinischen Belange komplettiert.

Bei unserem 3. Liga Team, der zweiten Mannschaft, konnten wir mit Daniel Frick den Vertrag verlängern. Ihm stehen neu als Assistenz-Trainer Severin Weibel, als Coach Anel Hamzic und für die Physio Yvonne Voigt zur Seite. An dieser Stelle möchten wir uns bei Fabio Zigerlig bedanken, welcher aus beruflichen Gründen die Funktion als USV2 Assistenz-Trainer niederlegen musste. Danke Fabio für deinen Einsatz!

Bei unserem dritten Aktivteam in der 4. Liga, dem USV3 dürfen wir weiterhin auf die bewährte Unterstützung von Behti Kilic als Trainer zählen.

Danke an das ganze Trainer- und Betreuungsteam. Wir alle freuen uns jetzt schon, bis es endlich los geht. Hinsichtlich der Kaderplanung für die neue Saison werden wir zu einem späteren Zeitpunkt berichten

Blau Wiiss Im Herza
Vorstand FC USV Eschen / Mauren

Zurück