Rücktritt von Piperno

von

Leider muss Offensivspieler Flavio Piperno seine Karriere beenden. Nach einer weiteren Operation ist es für Ihn nicht mehr möglich, Fussball zu spielen.

Flavio Piperno spielte bereits in der Saison 2011/2012 beim USV Eschen/Mauren in der Ersten Liga und erzielte damals 13 Tore. Unvergessen sind dabei seine beiden Treffer anfangs Saison im Derby in Balzers, wo er einen 1:0 Rückstand noch in einen vielbejubelten 1:2 Sieg umwandelte. 2012 durfte er mit dem USV den legendären Finalsieg gegen den FC Vaduz im Liechtensteiner Cup feiern. Sein weiterer fussballerischer Werdegang führte ihn in die Promotion League ins U21 Team des FC Basels und zum FC Tuggen, wobei er leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. In der Meisterschaft 2015/16 spielte Flavio nochmals 15 Partien in den Farben des USV musste die Saison dann aber wiederum vorzeitig verletzt beenden. Wir danken Flavio für seinen Einsätze beim USV Eschen/Mauren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Zurück