Rücktritt Sportchef Oliver Klaus

von

Der FC USV bedauert, dass Sportdirektor Oliver Klaus mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt.

Aufgrund einer beruflichen Veränderung und der damit verbundenen Verschiebung seiner persönlichen Prioritäten ist es ihm nicht mehr möglich, sein Amt in vollem Umfang auszuüben.

Oliver tritt sowohl als Sportchef als auch als Vorstandsmitglied zurück. Der FC USV bedankt sich in diesem Zusammenhang bei Oliver für seine transparente Kommunikation.

Darüber hinaus möchte sich der Verein bei Oliver für die letzten 2,5 Jahre bedanken. Er war massgeblich daran beteiligt, den Abstieg in der Vorsaison zu verhindern und konnte gemeinsam mit dem Trainerteam die Wende zu einer erfolgreichen letzten Saison einleiten.

Wir wünschen Oliver privat und beruflich alles Gute!

Über eine Nachfolgeregelung wird der FC USV zu gegebener Zeit informieren.

Zurück