Neuzugang beim USV I

von

Der FC USV Eschen/Mauren präsentiert mit dem Spieler Nazmi Bajrami einen weiteren Neuzugang.

Der im Bündnerland wohnhafte Bajrami – spielte zuletzt bei Austria Lustenau in der 2. Mannschaft. Er trainierte bereits des öfteren mit der ersten Mannschaft mit – schaffte aber den Sprung ins Kader des österreichischen Bundesligsten noch nicht.

Der 22 jährige Bajrami wird als Aussenverteidiger sowie Flügelstürmer verpflichtet.

Statement Sportchef Oliver Klaus:

„Nazmi hat uns in den Probetrainings positiv Überrascht. Er ist ein eher kleiner Spieler mit einer guten Technik, ist sehr robust und steht defensiv sehr gut. Er schaltet sich auch immer wieder nach vorne mit ein und erzielte beim letzten Test gegen den TSV Berg ein Tor. Mit seiner professionellen Mentalität – passt er sehr gut zum USV. Wir freuen uns – und heissen Nazmi herzlich Willkommen.“

Zurück