Neuzugänge beim USV I

von

Egzon Shabani ist 29 Jahre alt und Wohnhaft in der Ostschweiz. Vom FC Dornbirn (2. Bundesliga Österreich) wird Egzon zum USV stossen. Er hat seine Aktiv Karriere beim FC Altstätten begonnen, spielte für den SC Brühl und den FC Rapperswil-Jona. Von seiner Erfahrung aus über 100 Spielen in der Promotion League und 70 Spielen in der Challenge League wird die ganze Mannschaft profitieren. Auch bei seinem heutigen Verein in Dornbirn ist Egzon ein absoluter Führungsspieler.

Der zweite Neuzugang kommt aus dem Sarganserland und heisst Zivan Mitrovic. Zivan ist mit seinen 24 Jahren ein junger Stürmer, der hungrig auf die erste Liga ist. Seine letzte Station war der FC Triesenberg, wo er aber aufgrund von Corona nicht allzu viele Spiele absolvieren konnte. Zuvor hatte er auch für den FC Balzers seine Schuhe «geschnürt».
Wir heissen euch beim FC USV Eschen/Mauren herzlich willkommen und freuen uns auf interessante Spiele.
.

Zurück