Neuzugänge beim USV I

von

 

Unser Sportchef des USV Eschen/Mauren Oliver Klaus informiert, dass sich die «Erste Mannschaft» mit folgendem Transfer auf die Rückrunde der Saison 2022/2023 verstärkt:

Niklas Beck

Alter: 21

Nationalität: Liechtenstein

Position: Verteidiger

Letzte Station: FC Vaduz II

 

Statement von unserem Sportchef Oliver Klaus

„Mit Niklas konnten wir einen jungen ambitionierten Liechtensteinischen Nationalspieler auf der Innenverteidiger Position verpflichten. Er hat sich im Vaduzer 2 sehr gut entwickelt und ist in meinen Augen nun bereit für den nächsten Schritt. Er besitzt bereits Nationalmannschaftserfahrung und wird zukünftig auch bei uns eine wichtige Rolle einnehmen.“

 

Wir sind überzeugt, dass uns Niklas kurz- aber vor allem längerfristig extrem weiterhelfen wird!

 

 

 

Zurück