Neuzugänge beim USV I

von

 

Unser Sportchef des USV Eschen/Mauren Oliver Klaus informiert, dass sich die «Erste Mannschaft» mit folgendem Transfer auf die Rückrunde der Saison 2022/2023 verstärkt:

Maurice Wunderli

Alter: 25

Nationalität: Österreich, Schweiz

Position: Sturm

Letzte Station: FC Lauterach

 

Statement von unserem Sportchef Oliver Klaus

„Mit Maurice Wunderli konnten wir den besten Torschützen der Österreichischen Eliteliga verpflichten! Mit 22 Toren in 1530 Spielminuten (1.3 Tore pro Spiel) erhoffen wir uns viele Tore und offensive Power! Maurice passt zu dem auch als Mensch bestens zu unserem Verein - wir möchten Ihn herzlich begrüssen und freuen uns auf viele Tore im USV Dress!.“

 

Statement von Maurice Wunderli:
 
- Wieso der Wechsel zum USV?:
 
„Es waren super Gespräche mit der Vereinsführung - die sportliche Herausforderung hat mich davon überzeugt, diesen Schritt zu machen und mich im Winter dem USV anzuschliessen.“
 
- Was sind deine persönlichen Ziele beim USV?:
 
„In erster Linie ist es das Ziel, vom Tabellenende wegzukommen und mit dem Team den Klassenerhalt zu schaffen. Dazu kann ich hoffentlich die nötigen Tore und Assists beisteuern.“
 
- Was können die Zuschauer von dir erwarten?:
 
„Hoffentlich den einen oder anderen Torjubel😉“

 

 

 

 

Zurück