Neuzugänge beim USV I

von

 

Unser Sportchef des USV Eschen/Mauren Oliver Klaus informiert, dass sich die «Erste Mannschaft» mit folgenden Transfer's auf die Rückrunde der Saison 2022/2023 verstärkt:

Amin Tighazoui

Alter: 33

Nationalität: Marokko, Frankreich

Position: Sturm

Letzte Station: FC Bassecourt

 

„Amin Tighazoui kenne ich noch persönlich aus der gemeinsamen Zeit beim FC Vaduz. Er ist ein technisch extrem starker Spieler, ein Ballkünstler mit offensiv sehr viel Power. Er ist beidfüssig, kann auf beiden Flügeln spielen und aber auch auf der 10er Position. Er wird unsere Offensive verstärken. Ich bin mir sicher, dass Amin einen grossen Teil an unserem Ligaerhalt beitragen wird.“

 

Der gesamte Verein heisst Amin beim USV herzlich Willkommen und freut sich sehr auf seine Dienste!

 

 

Francesco Di Maggio

Alter: 18

Nationalität: Italien

Position: Sturm

Letzte Station: FC Gossau

 

„Mit Francesco Di Maggio konnten wir einen jungen, hungrigen und sehr ambitionierten Flügelstürmer vom FC Gossau verpflichten. Francesco hat seine fussballerische Ausbildung beim FC St. Gallen genossen und spielte unter anderem auch für die Schweizer Nationalmannschaft U15. In der aktuellen Saison erzielte der 18 jährige Offensivmann in 12 Spielen 4 Tore.

Ich persönlich freue mich sehr auf Ihn – in den Gesprächen mit Francesco hat man sofort gemerkt, dass er sich weiterentwickeln will und bereit ist – alles für den Ligaerhalt zu tun."

 

Die USV Familie begrüsst Francesco Di Maggio und freut sich, Ihn bald im Sportpark in Blau/Weiss zu sehen.

 

 

 

 

Sefa Gaye

Vertragsverlängerung mit Sefa Gaye bis 30.06.2023

 

„Mit Sefa Gaye bleibt uns ein Schlüsselspieler für die Rückrunde erhalten. Sefa hatte das Pech – in den letzten Jahren immer wieder mit Verletzungen gekämpft zu haben. Wir sind uns aber sicher – dass wir mit einer gezielten und effektiven Vorbereitung – Ihn wieder an sein maximales Leistungsniveau heranbringen werden. Er ist in der offensive ein polyvalenter Spieler und durch seine Erfahrung auch in der Kabine eine wichtige Stütze.“

 

Die USV Familie freut sich sehr, dich Sefa weiterhin im Sportpark für unseren Verein spielen zu sehen.

 

 

Zurück