Neuzugänge bei der 1. Mannschaft des USV

von

Neuzgänge beim USV

Der Mittelfeldspieler Besart Bajrami war vom FC Vaduz ausgeliehen und spielte bereits in der vergangenen Herbstrunde für den USV. Er wechselt per sofort definitiv zum USV.

Lars Caduff wechselt vom Chur 97 zum USV und wird als Stürmer den Angriff verstärken. Er ist aktuell mit 7 Treffern der beste Torschütze beim Chur 97. Er wurde in der Juniorenabteilung beim US Schulein-Ilanz ausgebildet, spielte dort in der 2. Liga und hat anschliessend zu Chur in die 2. Liga gewechselt.

Nach einer Pause wird Stjepan Vuleta wieder zur Mannschaft dazu stossen und ebenfalls den Sturm tatkräftig verstärken.

Zur Verstärkung der Verteidigung wird Stefan Lukic zum USV wechseln. Er spielte bereits in der Saison 2011/2012 und 2013/2014 für den USV, wechselte dann zum FC Widnau sowie über weitere Stationen zuletzt beim Chur 97.

 

Zurück