Jahrmarkt im Zelt

von

Jahrmarkt im Zelt

Herzlichen Dank

Der USV Eschen/Mauren zeichnete anlässlich des Unterländer Jahrmarktes am Wochenende vom 13. bis 15. Oktober 2017 als Organisator des Rahmenprogramms und für die Verpflegung im Festzelt verantwortlich. Das Programm wurde von den Besuchern gut aufgenommen. Der USV Eschen/Mauren dankt den zahlreichen Besuchern und allen die am Programm mitgewirkt haben – „WUARSCHT 'N' BROT“, „YOUNG STARS“, „ALPENEXPRESS DIDIE , „PALMBEACH TRIO“ UND  „DJ RAFI“ – sowie Pfarrer Christian Vosshenrich, dem Mesmer Markus Schächle, den Ministranten und den Alphornbläsern für die Gestaltung des Erntedankgottesdienstes am Sonntag. Herzlichen Dank auch der Harmoniemusik Eschen für das Frühschoppenkonzert.

Einen grossen Dank  geht an den vereinseigenen Organisator Martin Marxer, der die Hauptlast der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung getragen hat.  Danke auch an Andrea, David, Lydia, Roger und Elia  - ich hoffe ich habe niemand vergessen -  Ein herzliches Dankeschön allen Mannschaften und den vielen freiwilligen Helfern, ohne deren Einsatz diese Grossveranstaltung nicht zu bewältigen gewesen wäre

Der Fussballclub USV Eschen/Mauren dankt aber auch, dass er mit der Bevölkerung und mit vielen Gästen aus den übrigen Gemeinden und der Region ein geselliges, unterhaltsames Jahrmarktwochenende  feiern durfte!

 

Zurück