Abgang beim USV I auf Ende Saison

von

Wir möchten darüber informieren, dass unser Kapitän Nico Thöni den FC USV Eschen / Mauren per Ende dieser Saison verlassen wird!

Nico hat uns mitgeteilt, dass er nach 10 wunderschönen Jahren beim USV wieder zu seinem Heimatverein FC Buchs zurückkehren möchte. Nico absolvierte bei uns 206 Ligaspiele und war eine tragende Stütze in unserem Team. Wir verstehen und akzeptieren seinen Entscheid und verlieren nicht nur einen sehr guten Spieler mit viel Einsatz und Engagement für den Fussball, sondern auch einen Menschen mit viel Herz und Leidenschaft für den ganzen Verein.

Wir werden Nico am letzten 1. Liga Heimspiel gebührend verabschieden und wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, als Fussballer wie auch auf seinem persönlichen Weg.

FC USV Eschen / Mauren

Zurück