News

  • Warum VIP Club?

    Wie gewohnt, werden bei jedem Heimspiel die Gäste im VIP Club vorwiegend durch Buffetsponsoren kulinarisch verwöhnt. Bekannte Gastronomen aus der Umgebung freuen sich, euch ihre Spezialitäten zu präsentieren. Ein Besuch im VIP Club lohnt sich.

Grossartiger Saisonausklang im VIP Club

Auch wenn unser Team auf dem Rasen eine schon fast brutale Niederlage einstecken mussten war die Stimmung in der VIP Lounge alles andere als bedrückt. Unsere festlich gekleideten "dunklen Perlen" offerierten in der Halbzeitpause traumhafte Wildspezialitäten.

Es wurde kräftig zugelangt und trotzdem konnte die komplette 1. Mannschaft nach dem Spiel auch noch verköstigt werden. 

Das VIP Team geht nun in die wohlverdiente Winterpause und freut sich, alle Mitglieder Anfang März 2017 wieder verwöhnen zu dürfen.