Wir trainieren Zuhause

von Thomas Ritter

Die Profis haben es uns schon vorgemacht, die Klopapier Challenge. Wir sind aber noch kreativer…. Schauen Sie unter unserer Galerie die besten Trainingsmethoden des USV-Nachwuchses.
Zwei ehemalige USV-Junioren und unsere bezaubernde Prinzessin Julia haben den Start gemacht, mit Golfschläger und einer fantastischen Abnahme oder wie tupft sich eine Fussballerin die Nase. Die ersten Junioren haben uns ihre Varianten schon zugeschickt. Wie gesagt, schauen Sie rein! Alle dürfen mitmachen. Von den G-Junioren bis hin zu unserer 1. Liga Mannschaft. Seid kreativ. Zeigt uns was ihr könnt. Es muss keine Klorolle sein. Zeigt uns wie ihr zuhause trainiert. Mit der grossen Schwester, dem kleinen Bruder, oder mit Mama oder Papa während des Homeoffice. Mit Oma, während sie einen USV-Fan-Schal strickt , haltet ihr den Wollknäul hoch. NEIN! Genau das bitte nicht. Wir nehmen die Anweisungen aus dem Gesundheitswesen sehr ernst. Schützt die Anderen, schützt die älteren Menschen. Aber alles andere dürft ihr gerne machen und uns daran teilhaben lassen. Den kleinen roten Gummiball von der kleinen Schwester einmal quer über den Tisch und direkt in Muttis Kochtopf versenkt. Wenn der Glaskeramikherd dabei kaputt geht…. Papas Versicherung wird das schon abdecken. Schickt eure kurzen Videos an euren Trainer, wir werden sie laufend auf unserer Homepage und Instagram-Account veröffentlichen. Den besten Video werden wir prämieren.

Hier geht es zu den Videos..

Zurück