Testspiel USV I

von

Gegen RW Rankweil (Vorarlbergliga) gelang dem USV Eschen/Mauren bei schwülen, heissen Temperaturen, ein weiterer Testspielsieg. Obwohl Trainer Regtop in seinem Team einige Absenzen (Ferien, Verletzungen) zu verzeichnen hatte, konnte der Unterländer Erstligist mit einer starken Mannschaft auflaufen. Auf dem Feld allerdings enttäuschte die USV – Mannschaft aber durchwegs und am Schluss reichte es nur zu einem bescheidenen 0:1 Sieg. Den Treffer erzielte Neuzugang Sven Lehmann bereits nach fünf Minuten. Die Unterländer taten sich vor allem im Abschluss schwer und liessen einige hochkarätige Chancen liegen. Weil RW Rankweil immer wieder gefährliche Konter vortragen konnte, stand die Begegnung bis zum Schluss offen. Das nächste Testspiel unserer „Einser“ findet am Samstag um 14.00 Uhr in Balzers gegen Balzers I statt.

Zurück