Neuzugang beim USV I

von

Wir freuen uns, euch einen weiteren Neuzugang zu präsentieren.

Noah Kling (19) wechselt vom FC Vaduz 2 zum USV Eschen/Mauren. Der junge und sehr talentierte Mittelfeldspieler kann sowohl als Nummer 6 sowie auch als Nummer 8 im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Er entwickelte sich im Vaduzer 2 unter der Führung von Cheftrainer Jan Mayer extrem gut – und ist nun bereit für seinen nächsten Karrieren Schritt!

Wir freuen uns Noah bald im USV Dress zu sehen und heissen Ihn herzlich Willkommen in der USV Familie.

Statement Oliver Klaus:

„Die Arbeit – welche die 2. Mannschaft des FCV leistet – ist extrem interessant. Es gibt viele junge und vor allem talentierte Spieler – unter anderem Noah Kling. Er ist technisch extrem versiert – hat für sein junges Alter bereits eine tolle Übersicht – arbeitet defensiv gut und schaltet sich auch immer wieder in der Zone 3 mit ein. Noah wird uns mit seiner professionellen Einstellung sowie seinem Können gut weiterhelfen können. Ich freue mich sehr auf Ihn.“

Zurück