Neuzugang beim USV I

von

Der USV Eschen/Mauren freut sich mit Willy Pizzi eine weitere Verstärkung für die kommende Saison bekannt zu geben.

Der USV wollte mit der Pressemitteilung so lange warten - bis der FC Balzers den Wiederaufstieg in die 1. Liga Classic geschafft hat - an dieser Stelle herzliche Gratulation an den FC Balzers - der USV freut sich schon jetzt auf zwei hochklassige Derbys in der nächsten Spielzeit!

Willy Pizzi war einer der Garanten für den Wiederaufstieg des FC Balzers. Er schoss in der noch laufenden 2. Liga Interregional bereits 22 Tore und war schon nur wegen der Statistik einer der wichtigsten Spieler der Balzner. Willy ist vor allem in Zone 2 & 3 ein Spieler mit viel Speed und stark im Dribbling. Er ist ein Spieler - welchen man in den Raum schicken kann - zudem hat er eine hervorragende Einstellung zum Fussball und bringt die von uns geforderte Mentalität definitiv mit.

Wir möchten Willy schon jetzt in der USV Familie begrüssen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison mit hoffentlich genau gleich vielen Toren wie beim FCB.

Statement von Oliver Klaus:

Zu Willy muss ich eigentlich nicht viel sagen - die Statistik spricht für Ihn. 22 Tore in noch einem verbleibenden Spiel - ist auch in der 2. Liga Interregional eine Hausnummer! Er passt von seiner Einstellung sowie von seinen offensiven Fähigkeiten sehr gut in unser System und in die Art Fussball - welche wir nächste Saison spielen möchten. Unser Trainer Heris Stefanachi kennt Ihn bereits gut - aus Ihrer gemeinsamen Zeit beim SC Brühl. Ich bin mir sicher - dass Willy sich bei uns noch einmal weiterentwickeln wird!

Zurück