Liebe Vereinsmitglieder

von

Ich freue mich sehr, Euch unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können. Nach wochenlanger technischer, optischer und inhaltlicher Überarbeitung haben wir unsere Homepage runderneuert und dabei Platz geschaffen für neue Rubriken, mehr Bilder und mehr Nachrichten.

Wir sind uns bewusst, dass die Homepage noch nicht perfekt ist und werden noch einiges zu tun haben diese attraktiv und aktuell zu halten. Der Grossteil der Mannschaftsfotos stammt noch aus der vergangenen Saison, doch unsere Fotografin ist bereits unterwegs um die Aufnahmen aller Teams und Trainer der laufenden Saison, schnellst möglichst im Kasten zu haben. Abgesehen von der Qualität der IT-Infrastruktur steht und fällt die Attraktivität unserer Homepage mit ihrer Aktualität.

Dabei sind wir natürlich vor allem auf Eure Mithilfe angewiesen. Erfreulicherweise konnten wir mit Bruno Hübschke jemanden finden, der die USV Homepage redaktionell betreuen wird, während uns technisch weiterhin Guido Dirlewanger zur Seite steht. An dieser Stelle möchte ich Guido ganz besonders danken, für die vielen Stunden die er damit verbracht hat unsere neue Webseite aufzubauen. Dank ebenfalls allen anderen Personen, die am Aufbau der Webseite mitgearbeitet haben.

Neben der Homepage wird uns weiterhin auch die USV Facebook Seite als Kommunikationsmittel zur Verfügung stehen.


Ich wünsche Euch nun viel Spass beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freue ich mich über Euer Feedback und bin für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.


Horst Zech, Präsident

Zurück