Fussball - Resultat und Zeit - Anzeigetafel

von

Fussball - Resultat und Zeit - Anzeigetafel

Mit der Eröffnung des neuen Sportparks im 2005 wurde beim Fussballhauptplatz auch eine neue Fussball-Anzeigetafel in Betrieb genommen. Bereits im 2008 musste eine neue Anzeigetafel an-geschafft werden. In letzter Zeit häufen sich Meldungen, dass die Anzeigetafel nicht mehr richtig funktioniert, respektive dass die einzelnen Ziffern nicht mehr richtig dargestellt werden.

Die Bauverwaltung Mauren beantragt in Absprache mit den Gemeindevorstehern, dass die  bestehende Anlage nicht mehr repariert wird, sondern durch eine neue Anzeigetafel ersetzt wird. Aufgrund der negativen Erfahrungen soll aber diesmal ein anderes Produkt angeschafft werden. Die Kosten dafür betragen CHF 8'000. Da die Ersatzanschaffung noch in diesem Jahr erfolgen soll, wird ein entsprechender Nachtrag im Budget 340.311.00 Anschaffung Mobilien Sportpark beantragt.

Der Nachtragkredit in Höhe von CHF 8'000.00 zur Ersatzanschaffung einer neuen Fussball-Anzeigetafel im 2017 wurde an der Gemeinschaftssitzung von beiden Gemeinderäten je einstimmig genehmigt.

Zurück