FL1-Aktiv Cup: Auch USV III im Viertelfinal

von

USV III hatte bereits in der ersten Spielhälfte leichte Vorteile und ein Chancenplus, die Seiten wurden allerdings mit einem torlosen Unentschieden gewechselt.  Nach dem Wechsel lag Triesen plötzlich mit 0:2 Toren im Vorsprung. Die Partie schien entschieden, doch gaben sich die Unterländer noch nicht geschlagen. Raphael Goop erzielte innerhalb von wenigen Minuten den 2:2 Ausgleich und brachte sein Team wieder ins Spiel zurück. Mit einer herrlichen Einzelaktion von David Hasler sorgte dieser dafür, dass die USV „Dreier“  in dieser Cuppartie erstmals mit 3:2 Toren in Führung lagen.  Triesen konnte in der Folge nicht mehr ausgleichen und praktisch mit dem Schlusspfiff gelang Raphael Zech der 4:2 Führungstreffer und gleichzeitig das Schlussresultat.

Herzliche Gratulation auch den „Dreiern“ zu diesem Cuperfolg.

Durch die Siege von USV II und USV III und der gesetzten USV Erstligamannschaft ist der USV Eschen/Mauren mit drei Teams im Viertelfinal des FL1-Aktiv Cups vertreten.

Zurück