Ballonwettbewerb 20. Jubiläumscamp 2017

von

Gewinner des Ballonwettbewerbs anlässlich des 20. Jubiläumscamps 2017 im Sportpark stehen fest.

Zum 20jährigen Jubiläum am letztjährigen thyssenkrupp Presta AG Erlebniscamp haben wir zum Abschluss einen Ballonwettbewerb veranstaltet. Nun konnten die Preise übergeben werden.

Es braucht einiges Glück um sich in die Reihe der Gewinner einzuordnen. Dabei ist natürlich die Distanz, die der Ballon zurücklegt ein wichtiges Kriterium, entscheidend ist aber vor allem, dass der Ballon gefunden und die Karte zurückgeschickt wird. Die Distanz, die der Siegerballon zurücklegte betrug rund 404 km (Luftlinie) bzw. eine Fahrstrecke von rund 488 km. Der Ballon ging in Floh-Seligenthal in Thüringen (Deutschland) zu Boden.

Zu den Glückspilzen zählten folgende drei Camp Teilnehmer:

Rang 1: Manuel Lins, Mauren (Gratisteilnahme am Camp 2018)

Rang 2: Linus Gerner, Eschen  (Shirt USV I)

Rang 3: Timo Mayerhofer, Triesen (Fussball)

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich.

Bei dieser Gelegenheit weisen wir darauf hin, dass für die Kids bereits wieder die Möglichkeit besteht, sich für das 21. Thyssenkrupp Presta AG Erlebniscamp vom 6. bis 10. August 2018 anzumelden. Mehr Informationen dazu auf der USV Homepage.  

 

Einen Gutschein für eine Gratisteilnahme am diesjährigen Camp durften wir an den Gewinner des ersten Preises Manuel Lins aus Mauren übergeben.

 

 Linus Gerner aus Eschen erhielt ein T-Shirt der Ersten Mannschaft des USV

 

Timo Mayerhofer aus Triesen hat seinen Preis noch nicht abgeholt und wir bitten ihn, sich beim USV Sekretariat zu melden.

 

Zurück