Aron Sele wechselt zum USV

von

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen – dass wir Aron Sele unter Vertrag nehmen konnten.

„Mit der Verpflichtung von Aron Sele – konnten wir einen weiteren liechtensteinischen Nationalspieler verpflichten – welcher bereits über eine grosse Erfahrung verfügt. Er wird uns im Mittelfeld verstärken und durch seine aggressive und kämpferische Art sicher extrem gut verstärken. Wir begrüssen Aron herzlichst in der USV Familie und wir freuen uns auf viele Spiele im USV Dress“

Statement Oliver Klaus:

„Ich kenne Aron bereits seit vielen Jahren. Durch seine Mentalität ist er sehr wichtig für diese Mannschaft! Aron ist durch seine Zweikampfstärke aber auch durch seine Cleverness ein schwieriger Gegenspieler – und dies ist genau das Profil – welches wir suchten und mit Aron es sehr gut ausfüllen können. Aron hat zudem einen guten Charakter und wird auch in der Kabine ein wichtiger Spieler werden.“

Zurück