23. thyssenkrupp Presta Fussball-Erlebnis-Camp 2020

von

 

Spiel und Spaß beim Deimag Immobilien Fußball & Erlebniscamp

Überaus erfolgreich gestaltete sich die 26. Auflage des Deimag Immobilien Fußball & Erlebniscamp vom USV Eschen/Mauren.

Zwischen 07. und 11. August trainierten im Camp unter der Leitung von 18 TrainerInnen 132 Kinder und Jugendliche, die während aller Tage bestens betreut wurden. Als Camp Leiter fungierten auch in diesem Jahr Martin Marxer und Julia Oehri, welche selbst jahrelang das Camp leitete. Mittlerweile ist sie beim LFV als Jugendausbildungskoordinatorin tätig.

„Der Einsatz aller Camp TeilnehmerInnen war großartig. Das Wichtigste war, dass bei den Trainingseinheiten der Spaß am Fußball im Mittelpunkt gestanden ist.“, so Martin Marxer.

Das Trainerteam setzte sich wieder aus einer jungen Crew zusammen. So waren in diesem Jahr mit Lara Uebersax, Elena Lohner, Fiona Batliner, Julia Oehri und Andrin Netzer gleich 5 NationalspielerInnen dabei.

Herauszuheben ist hier auch wieder die Trainingseinheit mit FC Vaduz Trainer Martin Stocklasa und den Besuch von USV1 Trainer Heris Stefanachi, der die Trainer den ganzen Freitag unterstützte.

Den Camp TeilnehmerInnen wurde ein vielseitiges, gut vorbereitetes Wochenprogramm geboten, welches aus verschiedenen spielerischen Elementen mit einem breitgefächerten fußballerischen und polysportiven Angebot bestand.

Besonders begehrt waren wie immer die Champions League und WM, sowie die „Deimag Challenge“, hier musste ein Geschicklichkeitsparcour bewältigt werden. Auch die neuen Wettbewerbe fanden bei den Kindern grossen Anklang, besonders bei denen, die schon öfters dabei waren.

Beste Stimmung herrschte immer bei den Siegerehrungen am frühen Abend. Die 18 Trainerinnen und Trainer verstanden es ausgezeichnet, das Wochenprogramm und die verschiedenen Spiel- und Trainingseinheiten motivierend zu vermitteln. Ein Camp ist immer so gut wie die Organisation und da sorgte eine altbewährte Mannschaft für die bestmögliche Umsetzung. Immer mit dabei Moderator Martin Böckle, Manfred Nipp als Allrounder und DJ sowie Janine Graf als Fotografin.

Grosser Dank gilt der Verpflegungscrew. Unter der Leitung von Andrea Senti wurden alle Beteiligten bestens verpflegt. Und dies mehrmals am Tag. Neben dem Mittagessen gab es vormittags und nachmittags je eine Früchtepause.

Zudem sorgte das kompetente Team im administrativen und logistischen Bereich unter der Leitung von Lydia Ritter und Tanja Kaiser für einen reibungslosen Camp Verlauf,

Der Dank gilt auch allen Eltern für ihr Engagement.

Der Veranstalter USV Eschen/Mauren bedankt sich ganz herzlich bei unserem Namenssponsor Deimag Immobilien sowie bei allen Sponsoren und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2024!

Hier geht es zur Fotogalerie 2023

 

 

 

Hauptsponsor Camp
 
Deimag Immobilien AG Schaanwald
   
   
Co-Sponsoren
 
Architekturbüro Estermann Walter AG Mauren
Blitz elektro telekom AG Nendeln
BUNTAG AG Ruggell
CATAM Asset Management Schaan
Concordia Krankenkasse Schaan
COOP Tankstelle Eschen
EIKO Gebäudereinigung Mauren
gmg ag Mauren
Gutenberg AG Schaan
HSE Gebr. Hasler Eschen
Liecht. Oelvertriebsgesellschaft Vaduz
Oehri Treuhand + Verwaltungs AG Mauren
Reinold Ospelt AG Vaduz
Terra Sana AG Schaanwald
thyssenkrupp Eschen
Telser Milchprodukte Triesen
Zahnarztpraxis Hörnö Mauren

Zurück