Meisterschaft 4. Liga

von Herbert Marxer

USV "Zweier" verteidigen die Tabellenführung 

Das USV Viertligateam hat am Sonntagnachmittag im Sportpark gegen das Team FC Ems 2a mit einem 4:0 (2:0) Sieg die Tabellenführung erwartungsgemäss verteidigt. 

In der ersten Halbzeit dominierte USV II gegen den Tabellenzweitletzten klar und führte durch Patocchio Giuseppe und Fetahi Faton zur Pause verdient mit 2:0 Toren.

Die schon vor dem Seitenwechsel kämpferisch starken Gäste steckten nicht auf und kamen im weiteren Verlauf zunehmend zu mehr Spielanteilen. Die "Zweier" beschränkten sich auf Resultat halten und verloren immer mehr das Spieldiktat. Stattdessen hatten plötzlich die Gäste den Anschlusstreffer auf dem Fuss. Torhüter Schatzmann vereitelte diesen allerdings mit zwei Glanzparaden. Ein Sololauf von Einskaderspieler Benbali Khali runde eine Viertelstunde vor Schluss zum 3:0 und ein weiterer Treffer des gleichen Spielers zum 4:0 Endstand verhinderten, dass im USV Team noch Nervosität aufkam.

Zurück