Fussballschule Eschen

von Herbert Marxer

EINLADUNG AN ALLE KINDERGARTEN KIDS VON ESCHEN UND NENDELN, die mit viel Spass und Freude das Fussballspiel testen, erlernen und an polysportiven Übungen teilnehmen wollen. Dabei stehen Spiel und Spass im Vordergrund.

Der USV Eschen/Mauren würde sich über Deinen Besuch in der Fussballschule Eschen freuen. Bis zu den Osterferien findet das Training jeweils am Montag von 17.30 bis 19.00 Uhr im Schulzentrum Unterland (SZU) in der Halle 1 statt und wird von Julia Oehri geleitet.

Um teilzunehmen benötigt man Hallenschuhe und Trainingssachen, die gleiche Ausrüstung wie im Turnunterricht im Kindergarten. Zusätzlich noch Schienbeinschoner.

Ob Mädchen oder Junge. Interessiert, dann schau mit Deinen Eltern oder Mama und/oder Papa an unserem Training vorbei. Du kannst auch ganz einfach nur zum Schauen ob die Fussballschule gefällt vorbeikommen. Wir freuen uns auf Dich!

Fussballschule Eschen

USV Eschen/Mauren (00423 371 17 00)

 

Zurück