6. E-Juniorenfrühjahrsturnier 2014

12. April 2014

Der Wettergott meinte es wieder einmal gut mit unseren E-Junioren. Ohne Regen, teilweise Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte das Turnier ohne Verletzungen und - das darf auch einmal gesagt werden - mit sehr fairen Trainern und Zuschauern durchgeführt werden. Der einzige negative Punkt, bei der ersten Gruppe ist eine Mannschaft ohne Abmeldung dem Turnier fern geblieben. Dank der Trainer konnte ein Ersatzteam aus den verschiedenen Mannschaften gestellt und nach dem vorgegebenen Spielplan gespielt werden. Es war wieder einmal ein spannendes und tolles Turnier.

Der USV möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Spielerinnen und Spielern, den Trainern und Betreuern, den Spielern der Junioren A (Schiedsrichter) und nicht zuletzt den Eltern bedanken. Ein spezieller Dank geht an unser Kioskteam und an die freiwilligen Helfer, ohne die ein solches Turnier nicht durchgeführt werden könnte. DANKE!